COOMM.FACT

Fernbus Studie

Die Comm.FACT GmbH erstellt in Q 3 / Q4 2015 eine umfangreiche Markt- und Wettbewerbsanalyse über den kompletten deutschen Fernbusmarkt.

Meditation in München

Die Comm.FACT GmbH berät und begleitet den Verein überregional bei der Einführung eines Online Ticketing Systems.

Billigweg.de, suntimes.de und expresstravel.org

Seit 2010 betreuen wir das Affiliate-Marketing für Billigweg.de, suntimes.de und expresstravel.org, einen  der größten Ägypten Reiseanbietern auf dem deutschen Markt.

Professionelle Webauftritte

Für einen überregionalen Handwerksbetrieb entwickelten wir einen Webauftritt der sicherstellt, dass Inhalte auch auf Tablets und Smartphones optimal dargestellt werden.

Smart-Money 24

Die Comm.FACT GmbH erstellt für einen der führenden Vermögensverwalter eine umfangreiche Markt- und Wettbewerbsanalyse: Online Focusing.

SELEXION by Meixner & Co.

Die Comm.FACT GmbH ist zuständig für die Online-Vermarktung des Design-Shops. SELEXION Produkte stammen vorwiegend aus den Köpfen europäischer (Jung-)Designer. Die Stückzahlen sind daher oft limitiert und im Netz gar nicht oder kaum zu finden.